Login ▼ Neu anmelden

Lovestories und Erfolgsgeschichten...

Diese Herzen haben sich gefunden... Eine IN ist... DRIN - Lovestory vom 05.10.2015:

LIEBE BRAUCHT AUCH ZEIT

Anfang März 2011 habe ich ihn hier im Chat gesehen und es war um mich geschehen, war hin und weg. Was Anfangs viel versprechend aussah, war dann doch erstmal nicht so einfach. Dennoch haben wir versucht das Beste draus zu machen. Er war im Ausland tätig und sein Wohnort wenn er dann mal die Möglichkeit hatte dahin zu fahren, war "nur" knapp 650 Kilometer weit von mir entfernt. Es gab also kein kurzfristiges Date. Über in-ist-drin haben wir uns aber nie aus den Augen verloren und sind "gute Freunde" geworden. Konnten uns alles erzählen, obwohl wir zwischenzeitlich auch jemand anderen kennengelernt hatten. Dann war irgendwann Funkstille, warum habe ich erst später erfahren. Leichter Schlaganfall. Und nachdem alles wieder gut war, dachte er sich wohl "die Frau, mit der du bereits über Jahre schon schreibst, mit der du über alles "reden" kannst, die will ich endlich wirklich kennenlernen. Ende 2013 hat er mich dann zu einem Konzert eingeladen, ich habe ja dazu gesagt, was ich erst später erfahren habe war, dass dies über zwei Tage geht und in Berlin statt findet. Aber he wir waren "so dicke Freunde" geworden, jeder wusste mittlerweile fast alles vom anderen. Einzelzimmer waren gebucht. .. 31.10.14 haben wir uns das erste Mal wirklich gesehen, er holte mich ab. Das erst Treffen seid dem wir uns kannten und es war wieder da, das Kribbeln. Ein Tag später war ein Zimmer fast schon "überflüssig" Nach dreieinhalb Jahren saßen wir uns das erste Mal gegenüber. Und das Kribbeln ging über die Zeit in Berlin nicht weg. Es blieb, bis heute. Wir haben bald unser einjähriges, obwohl wir uns seid langen Jahren über in-ist-drin geschrieben haben. Also nicht immer gleich aufgeben. Ich bin froh nicht gleich bei in-ist-drin nach der ersten "Schlappe" aufgegeben zu haben, denn ansonsten hätte ich diesen Menschen nicht wirklich kennengelernt, der heute an meiner Seite steht mehr als ich je erwartet hätte!! Liebe braucht auch seine Zeit. Der richtige Zeitpunkt kam später. Warum auch nicht.

Ich wünsche allen hier auch mal etwas Geduld. Rom wurde auch nicht an einem Tag errichtet!

Vielen Dank auch an das in-ist-drin Team.

LG Anja ...

Ich hätte noch 2837 Zeichen zur Verfügung, jetzt mit jedem Buchstaben weniger, aber es ist alles gesagt. Wer es kennt "Liebe kommt nicht über Nacht", weiß wovon ich schreibe.

Zurück zur Übersicht