Login ▼ Neu anmelden

Erfahrungsberichte und User-Meinungen zu IN ist... DRIN:

Meinungungen und Kommentare von Mitgliedern zu IN ist... DRIN:

Hochzeit

Hallo liebes Inistdrin Team, habe hier im November 2012 meinen Traummann gefunden wo ich heute noch sehr glücklich mit bin. Was besseres könnte ich mir nicht mehr vorstellen so ein lieber Mensch. Nach fast 10 Jahren Probezeit werden wir uns am 07.05.22 das Ja Wort geben. Werde zu Ihm nach Brüggen ziehen und da weiter meiner Arbeit nachgehen. Möchte mich nochmal rechtherzlich für den guten Service bedanken und melde mich ende Mai hier ab. VG BikerinGSX

Schmetterlinge fliegen

Hi liebes Team von IID, als ich mich vor einem halben Jahr angemeldet habe dachte ich ja nicht das mir jemand SOOOOOO Interessantes über den Weg läuft! Schmetterlinge fühlen sich ja so gut an ;-) Ein riesen großes Dankeschön an Euch! Eure Amarena

Leider kein Glück gehabt

Hallo ihr Lieben, Ich finde es zwar schön hier, habe aber leider keine neue Liebe gefunden! Ich wünsche euch allen mehr Glück! Ich bin jetzt noch bis Mitte Januar Mitglied und bin dann weg. Eucb allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Euer Bambergerle

Dickes Lob

…und bei mir trudeln jetzt auch langsam die ersten Antworten ein! Nur liebe nette Frauen bis jetzt! Also nochmal ein dickes fettes Lob an euch!!! Eure seite würde ich zu 100%weiter empfehlen! Und ich bin mir sicher das ich meinen passenden Deckel finden werde!!! Ihr seid echt der Hammer!!!! Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch noch!!!! Hammel13

Partnerin gefunden

Ich habe auf Ihrer Seite eine neue Partnerin gefunden. Vielen Dank dafür. NZ50

Hab Ihn!

Hallo Ihr Lieben, hab doch tatsächlich meinen Traummann bei Euch gefunden! Hätte ich ja nie gedacht als ich mich angemeldet hab. Danke Danke Danke! Wir sind dann mal weg :-) Eure Darkmouse_8

Toller Service

Hallo Team, wow, super schnelle und ausführliche Antworten zu meinen Fragen. Das hilft mir weiter :-) Kompliment, toller Service Danke MaWie

beeindruckt mich

Was ich gelesen habe beeindruckt mich. Ich bin neu hier und ich hoffe die Liebe meines Lebens bald zu finden. stuttgart009

Danke

Habe meine liebe dank euch gefunden, Juergi

Traumfrau gefunden

Ich möchte mein Account löschen da ich hier bei euch meine Traumfrau gefunden...ihr seid Spitze...Steinbock1