Login ▼ Neu anmelden

Lovestories und Erfolgsgeschichten...

Diese Herzen haben sich gefunden...

GEKLICKT,GESUCHT UND MEHR ALS GEFUNDEN!

Schon lange bin ich ein alter hase hier bei IID auch wenn mit vielen unterbrechungen. An das Glück der Liebe habe ich schon nicht mehr geglaubt,da es irgendwie immer nur für andere bestimmt sein sollte. So habe ich nur noch Freizeitgestaltung eingetragen und war zufrieden. BIs dann so sang und klanglos mein Herzblatt vom HImmel viel.

Am anfang war alles sehr entspannt und er wollte gerne schon mit mir telen,.nur ich war noch so weit entfernt davon!!! Hätte ich es nur früher getan, das weiss ich heute! NAch dem ersten klingelzeichen und dem ersten so warmen und fröhlichen Hallo,..war das Eis direkt gebrochen und die telefonsaison eröffnet.

ER ist das Beste was mir je in meinem Leben wiederfahren ist und ich bin die glücklichste Frau die es auf Erden nur geben kann!!!

Mein lieber Zeus, Ich lege vertauensvoll mein leben in deine Hände. MEin herz und meine Seele gehören ganz Dir.
Möchte auch auf diesem Wege dir nochmal sagen wie sehr ich dich liebe!!!
Dein Bluete27!

Zurück zur Übersicht