ORIGINAL von: frameboy
Hallo lieben Forenleserschaft,
ich bin seit knapp 5 Wochen in diesem Forum angemeldet. Ich habe mich zunächst ein wenig umgesehen, Profile durchgelesen und mich dann um mein eigenes Profil gekümmert. Ich habe eine relativ ausführliche Beschreibung über meine Person, Hobbys, Beruf und Bilder von mir.
Ich habe einige Anzeigen gefunden bei denen ich mir dachte, ich sollte mal einen Kontaktversuch starte. Das hab ich auch gemacht. Ich habe mich nicht dieser "Klassiker" bedient: "Kuss senden" Flirt senden" "Grußkarte Senden", sondern ich habe mich jedesmal hingesetzt und eine recht ausführliche Email an die betreffende Frau geschrieben.
Reaktionen gibt es keine. Entweder wird die Email erst garnicht gelesen, oder es gibt keine Antwort. Ich habe noch nichtmal ein "nein danke, kein Interesse" o.ä bekommen. Ich bekomme Sympathiepunkte, Küsse, Grußkarten oder Flirtnachrichten - aber wenn ich vernünftig reagiere, nichts. Was möchtet ich Frauen? Wie möchtet ihr die erste Kontaktaufnahme? Ich frage, weil es mich wirklich interessiert. Vielleicht könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen, ich wär dafür wirklich dankbar. Denn, immer Emails schreiben und ignoriert werden macht auf die Dauer echt keinen Spaß.
Vielen Dank schon an dieser Stelle für eure Antworten und Beiträge.
Eike
*scherzkeks* .
*grins* (Dieser Beitrag wurde 1 geändert. Zuletzt am )
Wie möchtet ihr die erste Kontaktaufnahme? Ich frage, weil es mich wirklich interessiert. Vielleicht könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen, ich wär dafür wirklich dankbar. Denn, immer Emails schreiben und ignoriert werden macht auf die Dauer echt keinen Spaß.
Eike
ich bin seit knapp 5 Wochen in diesem Forum angemeldet. Ich habe mich zunächst ein wenig umgesehen, Profile durchgelesen und mich dann um mein eigenes Profil gekümmert. Ich habe eine relativ ausführliche Beschreibung über meine Person, Hobbys, Beruf und Bilder von mir.
Ich habe einige Anzeigen gefunden bei denen ich mir dachte, ich sollte mal einen Kontaktversuch starte. Das hab ich auch gemacht. Ich habe mich nicht dieser "Klassiker" bedient: "Kuss senden" Flirt senden" "Grußkarte Senden", sondern ich habe mich jedesmal hingesetzt und eine recht ausführliche Email an die betreffende Frau geschrieben.
Reaktionen gibt es keine. Entweder wird die Email erst garnicht gelesen, oder es gibt keine Antwort. Ich habe noch nichtmal ein "nein danke, kein Interesse" o.ä bekommen. Ich bekomme Sympathiepunkte, Küsse, Grußkarten oder Flirtnachrichten - aber wenn ich vernünftig reagiere, nichts. Was möchtet ich Frauen? Wie möchtet ihr die erste Kontaktaufnahme? Ich frage, weil es mich wirklich interessiert. Vielleicht könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen, ich wär dafür wirklich dankbar. Denn, immer Emails schreiben und ignoriert werden macht auf die Dauer echt keinen Spaß.
Eike
*hallo* Eike
*lautlach* Ich nehme das ganze jetzt lockerer und gönne mir auch mal dazwischen ein time out
*scherzkeks* Bearbeite dann wieder nur eine kontaktaufnahme! In diesem sinne ... immer schön locker bleiben !!!
*lautlach*
Eike
*verwirrt*
*zwinker*
*zwinker*
*smile*
*wütend* ).ORIGINAL von: tattoo0401
O.k., bin ja per se ein lieber Mensch, klick mal so Dein Profil an und wollt Dir ein paar liebe Grüße schicken...
Und da kommt: Sorry, daß Mitglied hat einen Filter aktiviert und will keine Zuschriften von Leuten, die älter als 36 Jahre sind....
Weißt was, es ist zwar o.k., daß Du für Dich gewisse Filter setzt, aber dann spare Dir bitte die Jammerei hier im Thread! Wer sich sperrt, wird auch niemanden finden.
Sorry, heul Dich bei Deiner Mama aus. Und wenn Du echt mal nen Rat willst, mach nicht so einen Schmarren!
Klar hast Du ein Recht auf Deinen eigenen Geschmack, es sei Dir zugestanden....
Aber dann heul nicht, wenn Du hier niemanden findest, wie doof ist das denn jetzt?
Lass SIE, die eine, anbetungswürdige, göttinnenhafte, für die Du alles tun würdest nur 1 Jahr älter sein..... Tja, Baby, probiers lieber draußen weiter!
Nix für ungut!
Doombunny, the black rabbit of death is back!