Das Forum bei IN ist... DRIN - Männer sind Arschlöcher und...

15.10.2010 - 17:32
hahahaha wie manche sich doch selber ins Bein schießen

15.10.2010 - 17:39
ORIGINAL von: ichbin_anders
hahahaha wie manche sich doch selber ins Bein schießen

Wer, ich?
Habe nur im laufe der Debatte gedacht,das jemand,der sich als "Arsch"outet,und somit klar erkenntlich für Jedermann,stellung bezieht...
einfach ein bischen Respekt verdient!!!
*grins*
deafened by your silence
blinded by the tears
If you looking for forgiveness
You wont find that here

15.10.2010 - 17:51
Ne, diesmal warst nicht du gemeint ;)

15.10.2010 - 18:01
ORIGINAL von: ichbin_anders
Ne, diesmal warst nicht du gemeint ;)

Wer denn wohl dann????

15.10.2010 - 22:11
indiansummer34

Kenner

Beitrag bewerten

hihihihi ....
mein lieblingsspruch:
zeig mir 1000 männer - ich finde das arsch und verlieb mich!!!
*grins* *grins* *grins* *grins*
Es ist nicht schlimm sich zu trennen. Es ist nur schlimm wenn man sich trennt obwohl man sich liebt.

16.10.2010 - 14:34
nachdem hier mehr "wider", als "für" geschrieben wird, ein paar zeilen von mir. beruht auf beobachtungen.

komisch, das bei dem thema "arschl.....mann" die meisten frauen immer gleich auf die barikaden gehen. viele stehen wirklich auf diesen typ "mann", weil das echt mehr pfeffer in eine beziehung, wie auch immer sie sein möge, bringt.
sie geben es nur ungern zu. anfangs blocken sie, wie sau. aber wenn sie das bekommen, was sie sich so vorfantasieren, hört man arschl..... nur im verborgenen. *coolman*
"Gefährlicher als eine falsche Theorie ist eine richtige in falschen Händen."

16.10.2010 - 15:01
ORIGINAL von: Vagant09
nachdem hier mehr "wider", als "für" geschrieben wird, ein paar zeilen von mir. beruht auf beobachtungen.

komisch, das bei dem thema "arschl.....mann" die meisten frauen immer gleich auf die barikaden gehen. viele stehen wirklich auf diesen typ "mann", weil das echt mehr pfeffer in eine beziehung, wie auch immer sie sein möge, bringt.
sie geben es nur ungern zu. anfangs blocken sie, wie sau. aber wenn sie das bekommen, was sie sich so vorfantasieren, hört man arschl..... nur im verborgenen. *coolman*

Wirklich:"COOL MAN"!
Scheinbar bist du über die "Frauenfantasien" bestens im Bilde!!! *lautlach*
Nehme an,das du aus deinem reichen Repertoire der Frauen Bekanntschaften hier sprichst????
Aber halt,......das war ja wie du sagtest eine Beobachtung.....fragt sich...mit Kerze halten...oder ohne???????
deafened by your silence
blinded by the tears
You wont find that here

16.10.2010 - 15:47
ORIGINAL von: Atalante
Wirklich:"COOL MAN"!

Aber halt,......das war ja wie du sagtest eine Beobachtung.....fragt sich...mit Kerze halten...oder ohne???????

da bist du leider auf dem holzweg. sind keine eigenen, nur neutrale. und alle ohne kerzen. *grins*
"Gefährlicher als eine falsche Theorie ist eine richtige in falschen Händen."

16.10.2010 - 15:56
Ina66

Beitrag bewerten

viele stehen wirklich auf diesen typ "mann"

wo er Recht hat, hat er Recht...das gleiche gilt auch andersrum. Für Männer, die nur Frauen(Ar...)stehen, wie auch immer.. (gibt es auch eine weibliche Form von Ars...)
Nicht die Größe ansich macht es aus sondern die Größe des Charakters!

16.10.2010 - 16:55
da bist du leider auf dem holzweg. sind keine eigenen, nur neutrale. und alle ohne kerzen. *grins*

Pardon......"neutrale" Beobachtungen???????????? Bitte,möchte nur verstehen......
wer hat die Beobachtung gemacht????
Und wer ist neutral?????
deafened by your silence
blinded by the tears
You wont find that here