Das Forum bei IN ist... DRIN - Profilbilder Pro und Contra

13.08.2010 - 00:31
Keep_Smiling


Profi

Beiträge: 401

Beitrag bewerten


Kennt ihr das auch?

Da sieht man von jemanden ein Profilbilder und denkt sich-
Ohhhh ist ja mal wirklich interessant.
Später dann stellt sich heraus das die Bilder ein klein wenig an der Realität vorbeigingen,
oder teilweise schon Jahrzehnte alt sind.

Was sind für euch bei Profilbildern No-Go`s ?
Und welche Profilbilder sind es die ihr ganz besonders Interessant findet?


Sind es eher Bilder welche mitten aus dem Leben gegriffen sind..
Oder besser doch die Bilder vom Fotografen?

(Dieser Beitrag wurde 1 geändert. Zuletzt am )


13.08.2010 - 00:42
Keep_Smiling


Profi

Beiträge: 401

Beitrag bewerten

Hier mal so ein typisches Beispiel, wie leicht man sich bei Profilbildern täuschen kann.




Sicher fühlen sich nicht wenige Männer bei so einem Profilbild angesprochen…
Doch…..

13.08.2010 - 00:47
Keep_Smiling


Profi

Beiträge: 401

Beitrag bewerten

Aus der kleinen Blonden,
wird beim ersten Date dann doch eine etwas fülligere junge Dame.



13.08.2010 - 07:09
loveandlies


Insider

Beiträge: 94

Beitrag bewerten

Absolutes Nogo bei Frauen wie bei Männern, wenn sie sich halbnackt vorm Badezimmerspiegel mit dem Handy fotografieren.
Man muß ja nicht immer gleich alles sehen.
Ganzkörperfotos sind schon nicht schlecht, sonst ist es so wie bei der jungen Dame. Aber Respekt, sie hat Mut sich so fotografieren zu lassen.

13.08.2010 - 09:34
Maerchen_Fee


Kenner

Beiträge: 159

Beitrag bewerten

ORIGINAL von: Keep_Smiling

Kennt ihr das auch?

Da sieht man von jemanden ein Profilbilder und denkt sich-
Ohhhh ist ja mal wirklich interessant.
Später dann stellt sich heraus das die Bilder ein klein wenig an der Realität vorbeigingen,
oder teilweise schon Jahrzehnte alt sind.

Was sind für euch bei Profilbildern No-Go`s ?
Und welche Profilbilder sind es die ihr ganz besonders Interessant findet?


Sind es eher Bilder welche mitten aus dem Leben gegriffen sind..
Oder besser doch die Bilder vom Fotografen?


Ich möchte lieber Bilder mitten aus dem Leben gegriffen sehen = wirklich normale Realität, denn zum Fotografen geht keiner so, wie er im realen Leben zu sehen ist.
Ganz wichtig finde ich seriöse Fotos und keine pornografischen Fotos *traurig* wie sie teilweise beim Gewinnspiel aufgetaucht sind. *blinzel* *zwinker*
WermehrGlückalsVerstandhabenwill,darfseinenVerstandnichtseinemGlückindenWegstellen(HansKru
ppa)!

13.08.2010 - 10:08
fraupaschulke


Experte

Beiträge: 551

Beitrag bewerten

ich mag bilder auf denen der mensch lacht,bzw lächelt.damit dies nicht gestellt wirkt,sind spontane schnappschüsse aus dem leben besser geeignet als fotografenbilder.
ausserdem stören riesige sonnenbrillen oder eine entfernung die das gesicht nur noch schemenhaft erkennen lässt.
ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren-aber ich sehe du bist unbewaffnet!

13.08.2010 - 11:58
Schnuppel


Greenhorn

Beiträge: 29

Beitrag bewerten

Ich mag keine Profilfotos wo die Person mit Auto, Motorrad usw. zu sehen ist. Das kommt so rüber als würde man(n) sagen wollen: Hey, schau mal, was ich habe...

Da bevorzuge ich schon lieber ein Foto beim Fritten essen! *lach*

13.08.2010 - 14:57
Hallo, zu diesem Thema hatte ich bereits in anderen Zusammenhängen schon mal einen Beitrag verfasst. Schade ist doch, dass man solang in der Illusion lebt, bis man den jenigen trifft. Fragt man sich doch, welchen Sinn hat es etwas vorzutäuschen, was nicht ist!? Herauszufinden, dass es verwerflich ist Menschen nach ihrem Äußeren zu beurteilen? Vielleicht ist es das! Aber ist es nicht genauso unehrlich zu behaupten, dass es einem egal ist, wie der Andere aussieht? Bekanntlicherweise findet jeder Topf seinen Deckel. Es muss nur passen. Das heißt ja nur, dass Geschmäcker verschieden sind. Also wäre es doch für alle Beteiligten schön, wenn jeder Bilder von sich einstellen würde, die der aktuellen Realität entsprechen. Das würde allen böse Überraschungen ersparen und wahrscheinlich viel mehr Partnerschaften herbeiführen.

13.08.2010 - 19:01
Keep_Smiling


Profi

Beiträge: 401

Beitrag bewerten

ORIGINAL von: Schnuppel
Ich mag keine Profilfotos wo die Person mit Auto, Motorrad usw. zu sehen ist. Das kommt so rüber als würde man(n) sagen wollen: Hey, schau mal, was ich habe...

Da bevorzuge ich schon lieber ein Foto beim Fritten essen! *lach*


Du hier sind einige, die stehen auf der IAA neben Sportwagen und tun so aus als ob.
Klar....das kann es ja wohl nicht wirklich sein.
Ich finde auch... die Bilder aus dem Leben gegriffen am besten ..
Egal ob Urlaubsbilder- Bilder an der Fritten Theke oder Bilder von einer Geburtstagsfeier.
Eben mitten aus dem Leben

13.08.2010 - 19:03
indiansummer34


Kenner

Beiträge: 128

Beitrag bewerten

ORIGINAL von: Keep_Smiling
Aus der kleinen Blonden,
wird beim ersten Date dann doch eine etwas fülligere junge Dame.




Naja, aber n süsses gesicht hat se ja *grins*
Es ist nicht schlimm sich zu trennen. Es ist nur schlimm wenn man sich trennt obwohl man sich liebt.