*scherzkeks* bis dahin auch noch ok....ich warte auf die nächste mail...sie kommt...Du musst mir unbedingt helfen..ich will doch zu Dir..ich brauche das Geld...ich liebe Dich so sehr...
*brodel* das kann doch nicht wahr sein, oder? Wie blöd muss man sein. Leider hab ich im Internet viele solcher sogenannten Lovescammer gefunden...
*blinzel*
ORIGINAL von: peddygirl01
Hallo Leute, habe gerade eine neue Erfahrung gemacht, die ich gerne weitergeben möchte, da es sicherlich den einen oder anderen geben wird, der da schwach werden könnte...
Von den üblichen mails der o.a. kriminellen Verbindung hat bestimmt hier jeder schon gehört oder auch was in seinem Postfach gehabt. Nun gibt es seit einiger Zeit eine neue Variante. Mädels oder auch Jungs werden in der Singlebörse angeschrieben, meist auf englisch, und ganz lieb und nett um einen Kontakt gebeten.Bis dahin alles ok. Man schaut sich das Profil an, mit nettem Bild und schreibt zurück. Alles ok...es entwickelt sich ein lebhafter Schriftverkehr in dem über gemeinsame Interessen und eben alles Wichtige diskutiert wird. Man fängt an, immer neugieriger zu werden. Der Mann (FRau) ist superlieb, aufmerksam u.s.w.dann will er Dich treffen. Leider arbeitet er gerade im Ausland (aber das ist ja kein Problem) Flug wird gebucht.Doch plötzlich passiert etwas unvorhergesehenes....in meinem Fall war es ein Überfall, wo leider alle wichtigen Geschäftsunterlagen, das Laptop und auch das gerade gekaufte Flugticket gestohlen wurden...*scherzkeks* bis dahin auch noch ok....ich warte auf die nächste mail...sie kommt...Du musst mir unbedingt helfen..ich will doch zu Dir..ich brauche das Geld...ich liebe Dich so sehr...
*brodel* das kann doch nicht wahr sein, oder? Wie blöd muss man sein. Leider hab ich im Internet viele solcher sogenannten Lovescammer gefunden...
ich werde natürlich kein Geld überweisen und habe ein paar saftige Sätze per e-mail zu ihm geschickt! Wer hat denn schon mal etwas Ähnliches erlebt? würde mich interessieren!*blinzel*
*smile*
ORIGINAL von: peddygirl01
Hallo Leute, habe gerade eine neue Erfahrung gemacht
ORIGINAL von: MikeMolto54
Drei mal herzlich gelacht. Die Bartwickelmaschine im Keller wird aktiviert. Wer auf solche mails reagiert, muß ganz schön naiv sein...*smile*

(Dieser Beitrag wurde 1 geändert. Zuletzt am )
ORIGINAL von: Admin_Forum
Du mit naiv hat das weniger zu tun.
Es gibt da Damen und Herren die ihre Masche so gut können,
das es nur wenige merken wie sie verarscht werden.
um.
*brodel* Im Profil deutet deutet nichts darauf und in den ersten E-mail ebenfalls nicht. Dann kommst wegen den Kinder habe sie sich über einen Service angemeldet. Funktioniert sogar, und die Damen (Muttersprache Deutsch) sind sehr sprachgewand im Gespräch in die länge ziehen. Da gibt nur eins, sofort abbrechen sonst kannst teuer werden.
*smile* ORIGINAL von: Admin_Forum
Wir löschen hier Täglich solche Scammer und Scammerinnen.
Jo das kann ich mir gut vorstellen.
Es sind mir bei dieser Kontaktbörse erstaunlich wenige
Gauner aufgefallen. Bei anderen Kontaktbörsen ist diese
Art der Belästigung an der Tagesordnung.Guter Job.
*brodel*
*zwinker* - davor gewarnt.
*lautlach*