(Dieser Beitrag wurde 2 geändert. Zuletzt am )
(Dieser Beitrag wurde 1 geändert. Zuletzt am )
*grins*
*grins*
*grins* (Dieser Beitrag wurde hierher verschoben)
ORIGINAL von: Exclusivity
Das gefährlichste an der Suche nach einer neuen Liebe ist die Versuchung, sich in die Suche zu verlieben!
Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass einen diese Art der Kontaktmärkte verändert...
Grundwerte wie EHRLICHKEIT, RESPEKT und TREUE verlieren hier ihre Glaubwürdigkeit...
Wie eine kleine Sucht macht man seinen PC an und nährt sich an virtuellen Bauchpinseleien, die vermeintlich den Selbstwert steigern...
Für einen Augenblick ist man nicht alleine, sondern umgeben von ach so netten Menschen...
Wie schön ist sie doch, die Umtauschgarantie...
Ist die Eine / der Eine nix, gibt man sie / ihn einfach wieder zurück und bestellt die / den nächsten...
Wer hat es noch nicht erlebt...man hatte ein Date (vielleicht sogar ein richtig tolles), man kommt nach hause und macht den PC an und...auch dein DATE sitzt schon wieder davor... Vielleicht gibt‘s ja noch was besseres...
Das Hintertürchen wird Bestandteil der Beziehungskultur...
Kann man sich so auf einen Menschen einlassen???
(Dieser Beitrag wurde hierher verschoben)
ORIGINAL von: super_biene
also...ich habe mich auf so eine beziehung eingelassen
und habe es bis heute nicht bereut,wir sind sehr glücklich
wir kennnen uns jetzt fast 2 jahre und wohnen schon 1/2 jahr
zusammen außerdem steht er hinter mir egal was passiert
ORIGINAL von: Exclusivity
Das gefährlichste an der Suche nach einer neuen Liebe ist die Versuchung, sich in die Suche zu verlieben!
Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass einen diese Art der Kontaktmärkte verändert...
Grundwerte wie EHRLICHKEIT, RESPEKT und TREUE verlieren hier ihre Glaubwürdigkeit...
Wie eine kleine Sucht macht man seinen PC an und nährt sich an virtuellen Bauchpinseleien, die vermeintlich den Selbstwert steigern...
Für einen Augenblick ist man nicht alleine, sondern umgeben von ach so netten Menschen...
Wie schön ist sie doch, die Umtauschgarantie...
Ist die Eine / der Eine nix, gibt man sie / ihn einfach wieder zurück und bestellt die / den nächsten...
Wer hat es noch nicht erlebt...man hatte ein Date (vielleicht sogar ein richtig tolles), man kommt nach hause und macht den PC an und...auch dein DATE sitzt schon wieder davor... Vielleicht gibt‘s ja noch was besseres...
Das Hintertürchen wird Bestandteil der Beziehungskultur...
Kann man sich so auf einen Menschen einlassen???
ORIGINAL von: Bedard
Hm, warum gehst Du denn vor den PC, machst ihn an und gehst auf die Seite?
Weil Du gespannt bist oder nicht?
Worauf bist Du gespannt?
Wahrscheinlich darauf, ob Dir diesmal der Richtige begegnet.
Das Pech mit Ehrlichkeit und Treue etc. kann Dir doch auch im normalen Leben passieren oder?
Das sich auf solchen Plattformen schräge und kommunikationsgestörte Vögel, sowohl männlich wie auch weiblich rumtreiben, das unterschrieb ich Dir blind aber man sollte nicht jeden über einen Kamm scheren, der so eine Plattform nutzt.
Manche haben ganz andere Gründe hier zu sein, bzw. ihr Glück übers Internet zu versuchen.
Klar haben solche Foren ihr eigenes Klischee, was sie wohl auch nie los werden, weil es halt zu viele von oben genannten Charkteren dort gibt, die die Anonymität für sich nutzen aber ich finde auch, man merkt recht schnell, ob jemand zu einem paßt oder nicht.
Fehlschläge kannst Du auch in der freien Wildbahn haben und die können teilweise bitterer sein, alswenn Du wochen- oder monatelang mit jemanden schreibst und der oder die entpuppt sich als was weiss ich was.
Was das vor dem PC sitzen anbetrifft, so versteh ich das nicht so ganz. Schaltest Du nach einem Date den PC ein und schaust ebenfalls, ob es was Besseres gibt oder unterstellst Du das nur Deinem date?
*grins* (Dieser Beitrag wurde hierher verschoben)
ORIGINAL von: super_biene
also...ich habe mich auf so eine beziehung eingelassen
und habe es bis heute nicht bereut,wir sind sehr glücklich
wir kennnen uns jetzt fast 2 jahre und wohnen schon 1/2 jahr
zusammen außerdem steht er hinter mir egal was passiert
*scherzkeks* (Dieser Beitrag wurde hierher verschoben)