Das Forum bei IN ist... DRIN - Frauen und was sie meinen

24.08.2008 - 12:53
rhpp

Beitrag bewerten

hallo zusammen.
ist es wirklich so das wen eine Frau NEIN sagt nein oder ja meint.
lg
Roland

24.08.2008 - 13:37
ORIGINAL von: rhpp
hallo zusammen.
ist es wirklich so das wen eine Frau NEIN sagt nein oder ja meint.
lg
Roland

das ist ne frage die man auf keinen fall allgemein beantworten kann...hier kommts wohl wieder auf die eigenschaften und charaktäre der jeweiligen person an..eine sehr selbstbewusste frau die ihr meinung gut vertreten und verteidigen kann sagt dir ganz deutlich was sie will und was nicht und meint das dann auch so...eine frau die weniger willensstark ist lässt sich da schon mal eher erweichen und wandelt das nein in ein jain um.
das fingerspitzengefühl eines mannes spielt hierbei natürlich auch ne große rolle, und natürlich auch die frage um die es dabei geht!

24.08.2008 - 13:41
rhpp

Beitrag bewerten

ORIGINAL von: launebaer22
das ist ne frage die man auf keinen fall allgemein beantworten kann...hier kommts wohl wieder auf die eigenschaften und charaktäre der jeweiligen person an..eine sehr selbstbewusste frau die ihr meinung gut vertreten und verteidigen kann sagt dir ganz deutlich was sie will und was nicht und meint das dann auch so...eine frau die weniger willensstark ist lässt sich da schon mal eher erweichen und wandelt das nein in ein jain um.
das fingerspitzengefühl eines mannes spielt hierbei natürlich auch ne große rolle, und natürlich auch die frage um die es dabei geht!

Hallo launebär,
ich habe es schon erlebt das eine Frau nein gesagt hat und 10min später hat sie gesagt das ich nicht so schnell aufgeben soll.
Wie soll sich der Mann da auskenn.

24.08.2008 - 13:47
Hallo launebär,
ich habe es schon erlebt das eine Frau nein gesagt hat und 10min später hat sie gesagt das ich nicht so schnell aufgeben soll.
Wie soll sich der Mann da auskenn.

aha..da haben wir wieder eins der beuteschemas der frau....sie will erobert werden...manchmal möchte sie nicht einfach nur so leichte beute sein sie möchte selber sehen wie viel es dem mann wert ist und was er alles auf die beine stellen würde um ihr zu zeigen wie wichtig sie ihm ist... *scherzkeks*

24.08.2008 - 13:49
rhpp

Beitrag bewerten

ORIGINAL von: launebaer22
aha..da haben wir wieder eins der beuteschemas der frau....sie will erobert werden...manchmal möchte sie nicht einfach nur so leichte beute sein sie möchte selber sehen wie viel es dem mann wert ist und was er alles auf die beine stellen würde um ihr zu zeigen wie wichtig sie ihm ist... *scherzkeks*

und was sagst Du zu dieser Aussage " gestern hate ich lust" hat aber nichts getahn oder gesagt.

24.08.2008 - 13:57
hmmm nun ja, entweder war sie nicht kommunikativ genug(äääää wie sag ich es ihm nur), masochistisch veranlagt sich selbst gegenüber(nööö er muss es erraten oder ich bleib enthaltsam) oder sie hat gemeint du bist gedankenleser bzw. hellseher....

Hat sich ein Geist erst einmal entwickelt, kann er nie in seine ursprünglichen Grenzen
zurückkehren

Wenn wir nicht unser Bestes geben, müssen die schlechtesten Entschuldigungen herhalten

24.08.2008 - 14:09
rhpp

Beitrag bewerten

ORIGINAL von: sweet_cherry
hmmm nun ja, entweder war sie nicht kommunikativ genug(äääää wie sag ich es ihm nur), masochistisch veranlagt sich selbst gegenüber(nööö er muss es erraten oder ich bleib enthaltsam) oder sie hat gemeint du bist gedankenleser bzw. hellseher....

warum mus man eine Frau ohne Worte verstehen.

24.08.2008 - 14:13
kommst auf die frau an....ich sage generell was ich will und was nicht, darum hat gott uns einen mund und die sprache gegeben...ich finde in einer partnerschaft sollte man sich solche sachen sagen können, denn immerhin teilt man ja schon das intimste, was man mit einem menschen haben kann!!!!
Hat sich ein Geist erst einmal entwickelt, kann er nie in seine ursprünglichen Grenzen
zurückkehren

Wenn wir nicht unser Bestes geben, müssen die schlechtesten Entschuldigungen herhalten

24.08.2008 - 14:21
und was sagst Du zu dieser Aussage " gestern hate ich lust" hat aber nichts getahn oder gesagt.

vielleicht will sie dir damit sagen das du mehr eigeninitative ergreifen sollst...überleg mal wer von euch beiden der aktivere part ist...sie möchte dir sanft mitteilen das sie nicht immer den anfang machen möchte..wäre eine möglichkeit von vielen...

24.08.2008 - 14:25
warum mus man eine Frau ohne Worte verstehen.

oh sei doch froh *lautlach*
wenn sie anfängt zu reden nimmt das meinstens kein ende...also mußt du ihr zuvor kommen und jeden wunsch von den augen lesen können *grins* *coolman* *lautlach*
nur so entgehst du der endlos langen konversation..hahahah

ne mal in echt...die frau ist eins von vielen büchern was man hundert mal lesen kann aber am ende nie versteht...sehs einfach als herrausvorderung an so wird jedenfalls nie langweilig...