ORIGINAL von: schattenlord
es ist wie die frage .. warun verdienen die fussballer so viel geld ...... weil alle ins stadion rennen und eintritt zahlen .... also ursache und wirkung......
ich will dir nicht auf den fuss treten ..... aber es war dort vorher nicht so .....
ich möchte nur das man sich immer beide seiten ansieht was für sport manchmal geopfert wird .... der sport ist nichts anstössiges an sich ... und ... naja .... tut mir ausserordentlich leid das ich dich mal auf was negatives hingewiesen hab.... sorry
lg lordi
ORIGINAL von: siegiblueeyes
ich weiss wie die verhälltnisse dort und auch anderen ortes sind ich war schon auch viel unterwegs keine sorge und nicht nur in touristen vierteln ....aber ich kann das nicht ändern was dort oder anderen ortes passiert ...und wenn ich das genau nehm darf ich gar nichts mehr machen nicht mal mehr cabrio fahren weil wo anders leute verhungern wenn ich einfach nur so sprit in die gegend rausschleudere auch dürft ich dann in kein fussball mehr gehen .. darf ich noch leben ..? mich brauchst du nicht auf was negatives hinweisen ich weiss das und ich hab ehrlich gesagt kein bock mehr immer nur über negatives zu schreiben ... ich lebe und ich möchte mich dem schönen auch hingeben dürfen ohne schlechtes gewissen zu haben dafür gehe ich arbeiten .. ich trag meine sache bei und verschicke jedes jahr an eine familie in sri lanka klamotten und brauchbares zeug wer macht das hier sonst noch ????? also hab ich auch ein kleines bischen ein recht mir im fernsehen was anzusehen was mir gefällt ...
tut mir leid wenn ich sonst keine sorgne oder probleme hab die ich hier schreiben könnte ..ich hab nun mal das thema gewählt da ich sehr gern sport anschau und es auch betreibe.... jedem das seine ...bitte schönen tag dir noch
*hallo*
*zwinker*
*bussi* ORIGINAL von: schattenlord
also ich bitte nochmals um entschuldigung .... trotzdem hat jede seite ihr negatives ...
wenn du keine resonanz auf deine themen hören möchtest auch wenn sie negativ sind ....
oki die welt ist schön und der himmel blau ....
ich wollte lediglich eine meinung äussern .... sorry werde ab jetzt meine meinung bei dir zurückhalten ... wünsch dir was ... lg lordi*hallo*
ORIGINAL von: Eisbaer4oooo
Na,...doch Klar...
my Sports by Olypmiade 08...SCHWIMMEN......grins...(wassermann)*zwinker*
(und die Badehosen!!!!).cool.
Gruesse Eisbaer..*bussi*
*grins* ORIGINAL von: Eisbaer4oooo
Sagt mal!!!: bin ich hier der einzige... der Sport treibt....
Oder habt ihr Angst vorm Wasser...*grins*
ähm ich hab ja nur was gesagt von der eröffnungs feier das ich sie toll fand wie sie aufgebaut wurde ...nicht von den wettkämpfen an sich ...
*traurig* das ging aber schnell
*verwirrt*
*frech* ORIGINAL von: Eisbaer4oooo
oehm....wie nun..jetzt..scho alles fertig...*traurig* das ging aber schnell
*verwirrt*
*frech*
(Dieser Beitrag wurde 1 geändert. Zuletzt am )
hast du die eröffnungs feier gesehn oder nicht ?? ....mach doch ein forum auf über den sport wenn dir dannach ist und schreib was du drüber denkst grins ...