Das Forum bei IN ist... DRIN - olympiade 2008

09.08.2008 - 00:58
also ich hab mir die eröffnung angesehn und muss sagen hat mir sehr gut gefallen fands auch gut das lang lang gespielt hat... und die ganzen handlungen die eben bei der eröffung gezeigt wurden, ich fand sie schön insziniert...hat er gut gemacht der film regisseur Zhang Yimou....

nun schaun wir mal ob die spiele an sich auch so toll werden *smile*
Es ist nett wichtig zu sein, aber viel wichtiger nett zu sein.
(autor unbekannt)

09.08.2008 - 10:24
Hallo! Zu den Thema Olympics 2008 in China:

China hat ein International Presse Konferenz bestellt mit der Presse von alle Länder rechtzeitig vor der Olympische Spiele.

Ein Englisch Reporter hat ein Politisches Thema gefragt:

"What about Elections? Do you also have Elections?"

Eine Chinesische Official antwortet:

"Yes. Evely molning."

09.08.2008 - 10:31
orben

Beitrag bewerten

ORIGINAL von: marypoppins68
Hallo! Zu den Thema Olympics 2008 in China:

China hat ein International Presse Konferenz bestellt mit der Presse von alle Länder rechtzeitig vor der Olympische Spiele.

Ein Englisch Reporter hat ein Politisches Thema gefragt:

"What about Elections? Do you also have Elections?"

Eine Chinesische Official antwortet:

"Yes. Evely molning."

*lautlach* ha, der ist gut...... *lautlach* *lautlach*

denkt dran, nicht die Nutella vom Tisch nehmen !!!!!!!!!!!!!!

09.08.2008 - 10:33
orben

Beitrag bewerten

ORIGINAL von: siegiblueeyes
also ich hab mir die eröffnung angesehn und muss sagen hat mir sehr gut gefallen fands auch gut das lang lang gespielt hat... und die ganzen handlungen die eben bei der eröffung gezeigt wurden, ich fand sie schön insziniert...hat er gut gemacht der film regisseur Zhang Yimou....

nu, ich konnte mir die feier nicht anschauen, weil ich arbeiten musste. allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mir eigentlich nie die eröffnungsfeier, abschlußfeiern von so sportereignissen ansehe... sollte schließlich um sport gehen und nicht um -wie in diesem falle - die selbstdarstellung eines regimes.

09.08.2008 - 11:46
ORIGINAL von: orben
nu, ich konnte mir die feier nicht anschauen, weil ich arbeiten musste. allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mir eigentlich nie die eröffnungsfeier, abschlußfeiern von so sportereignissen ansehe... sollte schließlich um sport gehen und nicht um -wie in diesem falle - die selbstdarstellung eines regimes.

ich bin auch nicht der große hingugger bei so ner veranstaltung mir geht es auch in erster linie um sport aber diesmal hab ich mir das angesehn , der fernsehr lief eh nebenbei und ich fand dieses *selbstdarstellen* nicht schlecht gemacht ...mir gehts jetzt in keinster weise um politik oder sonst was sondern um die mühen des produzenten und die arbeit der leute die das gemacht haben ...und das was eben z.b. lang lang gespielt hat oder das kind gesungen hat das hat mir gefallen...
(autor unbekannt)

09.08.2008 - 11:59
orben

Beitrag bewerten

ich bin auch nicht der große hingugger bei so ner veranstaltung mir geht es auch in erster linie um sport aber diesmal hab ich mir das angesehn , der fernsehr lief eh nebenbei und ich fand dieses *selbstdarstellen* nicht schlecht gemacht ...mir gehts jetzt in keinster weise um politik oder sonst was sondern um die mühen des produzenten und die arbeit der leute die das gemacht haben ...und das was eben z.b. lang lang gespielt hat oder das kind gesungen hat das hat mir gefallen...

ich will ja auch nicht abstreiten, dass das gut gemacht war... aber mich stört es halt, dass es eine Selbstdarstellung eines Regimes ist, dass seine eigene Bevölkerung unterdrückt, keine politische Opposition zulässt und durch seine erfolgreiche Wirtschaftspolitik und jetzt durch die O-Spiele davon abzulenken weiß...

09.08.2008 - 16:21
ORIGINAL von: orben
ich will ja auch nicht abstreiten, dass das gut gemacht war... aber mich stört es halt, dass es eine Selbstdarstellung eines Regimes ist, dass seine eigene Bevölkerung unterdrückt, keine politische Opposition zulässt und durch seine erfolgreiche Wirtschaftspolitik und jetzt durch die O-Spiele davon abzulenken weiß...

tja ich seh das hier mal bischen anders, es geht in erster linie um sport ..was würdest du denn schreiben wenn es in afrika stattfinden würde oder in was weiss ich ... jeder stellt doch das in den vordergrund was es ist für sein land.. aber wie gesagt ich lass halt mal die politik weg.....wenn ich vergleiche wie es in münchen war mit paar goaselschnalzer (volkloremusik) und wie es in usa war ... mir gehts einfach wie gesagt um die arbeit die gemacht wurde die mitarbeiter die das alles auf die beine gestellt haben .. um nichts anderes gehts mir jetzt hier... *zwinker*...es soll sich auch mal im leben num was anderes drehen als immer nur um politik ....
(autor unbekannt)

10.08.2008 - 13:37

hast du auch gesehen wie viele dort kein trinkwasser haben ... und auf vieles verzichten müssen damit dort die spiele stattfinden können schau mal die nachrichten ....
ich sach immer ein hoch auf den sport er bringt so viel gutes....????????
ach ja
Hexenverbrennung,Kreuzzüge,Inquisitionen...... die Kirche weiss schon wie man Geld bekommt und
Leute überzeugt....

10.08.2008 - 13:51
ORIGINAL von: schattenlord
hast du auch gesehen wie viele dort kein trinkwasser haben ... und auf vieles verzichten müssen damit dort die spiele stattfinden können schau mal die nachrichten ....
ich sach immer ein hoch auf den sport er bringt so viel gutes....????????
ach ja

ja und darf ich mir das jetzt nicht mehr ansehn was gezeigt wird... weisst du wievielen leuten man helfen könnte wenn jeder das geld statt für zigaretten rauchen spenden würde , oder alkohol ... ? z.b. sorry muss ich mir jetzt ein schlechtes gewissen einreden weil ich das gesehen hab.. mir hat es gefallen und dabei ging es mir nicht um politik oder sonst was und entschuldigung das ich das nicht bedacht habe das die nichts zum trinken haben ... war das nicht vorher auch schon so ? .... es gibt genug elend auch bei uns da brauch ich nicht nach china guggen ....ausserdem schicke ich regelmässig mein päcken nach asien .. und das seit sehr langer zeit schon...
(autor unbekannt)

10.08.2008 - 13:59
ja und darf ich mir das jetzt nicht mehr ansehn was gezeigt wird... weisst du wievielen leuten man helfen könnte wenn jeder das geld statt für zigaretten rauchen spenden würde , oder alkohol ... ? z.b. sorry muss ich mir jetzt ein schlechtes gewissen einreden weil ich das gesehen hab.. mir hat es gefallen und dabei ging es mir nicht um politik oder sonst was und entschuldigung das ich das nicht bedacht habe das die nichts zum trinken haben ... war das nicht vorher auch schon so ? .... es gibt genug elend auch bei uns da brauch ich nicht nach china guggen ....ausserdem schicke ich regelmässig mein päcken nach asien .. und das seit sehr langer zeit schon...

es ist wie die frage .. warun verdienen die fussballer so viel geld ...... weil alle ins stadion rennen und eintritt zahlen .... also ursache und wirkung......
ich will dir nicht auf den fuss treten ..... aber es war dort vorher nicht so .....
ich möchte nur das man sich immer beide seiten ansieht was für sport manchmal geopfert wird .... der sport ist nichts anstössiges an sich ... und ... naja .... tut mir ausserordentlich leid das ich dich mal auf was negatives hingewiesen hab.... sorry
lg lordi
Hexenverbrennung,Kreuzzüge,Inquisitionen...... die Kirche weiss schon wie man Geld bekommt und
Leute überzeugt....