Das Forum bei IN ist... DRIN - Aussgefallene Liebeserklärungen

15.05.2007 - 22:42
ORIGINAL von: norbert73
Bei einem guten Eintopf oder Gulasch schmeckt das Aufgewärmte besser! *grins*

wo er recht hat.... *smile*
*Es ist besser zu bereuen etwas getan zu haben,als zu bereuen etwas nicht getan zu haben.*
*Bereue nie etwas im Nachhinein,wenn du in diesem Moment glücklich warst.* /213/

15.05.2007 - 22:43
napahei06

Profi

Beitrag bewerten

ORIGINAL von: biene1972

hat er recht........... *smile*
Wo Liebe ist ... ist Leben /221/

Liebe heißt ... überall los lassen zu können
/189/ /221/ /222/ /236/ /232/

15.05.2007 - 23:34
FEMME

Beitrag bewerten

ORIGINAL von: biene1972

ihr habt ja richtig charme! *smile*

15.05.2007 - 23:37
FEMME

Beitrag bewerten

ORIGINAL von: verletzlich22
das mit der schlägertruppe wär lustig...aber etwas romantischer sollte es sein...

... danach wirds romantisch *lautlach*
fuer wen und wer gibt sie denn ab? *frech*

16.05.2007 - 10:49
ORIGINAL von: FEMME
... danach wirds romantisch *lautlach*
fuer wen und wer gibt sie denn ab? *frech*

Könntest du bei Gelegenheit mal deine Vorstellung für Romantik danach darlegen?

Ist der Angebetete erst mal aufs Kreuz gelegt, kommt die Romantik von ganz allein oder wie...

Jetzt versteh ich Männer die über Migräne im Zusammenspiel mit Romantik klagen
Jeder Tag, an dem man nicht Zuneigung verschenkt und erhält ist ein vergeudeter Tag.
Sag mir was du denkst und was du fühlst, aber verschone mich mit dem was du besitzt, wenn du
eines Tages von mir Freund genannt werden willst.

16.05.2007 - 10:52
danke muhabit dass du mal hier für mich in die bresche springst genauso fühle ich mich auch..wenn ich jetzt nichts tue werde ich es bereuen,und ich glaube zu wissen dass,falls es gut geht,ich auf jeden fall endlich weiß was ich an ihm habe..

Nichts zu danken, ich fand die Antwort richtig und angebracht... und nur unter uns es schreibt sich MuhaDIB nicht BIT... und Muha lass ich auch durchgehen, so nennen mich eh die meisten Internetbekannten

Hoffe aber du hast aus den Antworten hier einiges an Anregungen für dein Problem gefunden. Mach das mit dem du klar kommst, darauf kommt es an.
Jeder Tag, an dem man nicht Zuneigung verschenkt und erhält ist ein vergeudeter Tag.
Sag mir was du denkst und was du fühlst, aber verschone mich mit dem was du besitzt, wenn du

16.05.2007 - 11:08
FEMME

Beitrag bewerten

ORIGINAL von: muhadib
Könntest du bei Gelegenheit mal deine Vorstellung für Romantik danach darlegen?

Ist der Angebetete erst mal aufs Kreuz gelegt, kommt die Romantik von ganz allein oder wie...
Jetzt versteh ich Männer die über Migräne im Zusammenspiel mit Romantik klagen

Mhm,.. "schmunzel" ja erstmal "guten Morgen lieber muhadid" ... *blinzel*
Da kann ich nur sagen: Lieber Gott, lass mich durch und durch Mann sein! *pause* *lautlach*

16.05.2007 - 11:39
ORIGINAL von: FEMME
Mhm,.. "schmunzel" ja erstmal "guten Morgen lieber muhadid" ... *blinzel*
Da kann ich nur sagen: Lieber Gott, lass mich durch und durch Mann sein! *pause* *lautlach*

Jetzt mal den Teufel mal nicht an die Wand ;)

17.05.2007 - 20:23
hab auch keine lust mich weiter von manchen leuten hier mit einem kind vergleichen zu lassen die IHRE erfahrungen mit mir vermischen..vielleicht fühlen die leute sich durch mein foto oder etwas anderes angegriffen oder so,ich weiß es nicht, aber es ist nicht das erste mal dass ich hier angemacht werde...schreibt was konstruktives oder lasst es bleiben..ich danke auf jeden fall allen die mir bisschen weiterhelfen wollten,DANKE ,denke ich weiß jetzt was ich tue...

17.05.2007 - 20:35
hab auch keine lust mich weiter von manchen leuten hier mit einem kind vergleichen zu lassen die IHRE erfahrungen mit mir vermischen..vielleicht fühlen die leute sich durch mein foto oder etwas anderes angegriffen oder so,ich weiß es nicht, aber es ist nicht das erste mal dass ich hier angemacht werde...schreibt was konstruktives oder lasst es bleiben..ich danke auf jeden fall allen die mir bisschen weiterhelfen wollten,DANKE ,denke ich weiß jetzt was ich tue...

dann drück ich dir mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die daumen, dass er dir noch mal eine chance gibt ....lg ina
zeig jemandem, wie sehr du ihn liebst und er zeigt dir, wie weh man dir tun kann
aber: gib jedem tag die chance, dein schönster zu werden