Das Forum bei IN ist... DRIN - Aussgefallene Liebeserklärungen

15.05.2007 - 12:26
Also,ich brauche mal eure HILFE,hat hier jemand eine gute Idee,wie man eine ganz besondere Liebeserklärung machen kann?? Etwas.dass man nicht alle Tage macht,halt was richtig besonderes..ich hoffe ihr seid kreativer als ich und könnt mir ein paar Sachen schreiben.Wäre euch sehr dankbar

15.05.2007 - 12:37
ORIGINAL von: verletzlich22
Also,ich brauche mal eure HILFE,hat hier jemand eine gute Idee,wie man eine ganz besondere Liebeserklärung machen kann?? Etwas.dass man nicht alle Tage macht,halt was richtig besonderes..ich hoffe ihr seid kreativer als ich und könnt mir ein paar Sachen schreiben.Wäre euch sehr dankbar


Wäre ganz hilfreich wenn du da mal etwas mehr an Zusatzinfos dazu geben könntest, wer ist die Person und welche Qualitäten reizen dich an ihm. Darauf aufbauend kann man dann sicher eine sehr persönliche Liebeserklärung formulieren.

Obwohl meine persönliche Empfehlung in diesem Fall eigentlich immer ist, sag oder schreib ihm das was du ganz tief in dir drin für ihn empfindest, offenbare ohne Furcht deine intimsten Gefühle... denn das ist immer der größte Liebes und Vertrauensbeweis den man einem Menschen machen kann.
Jeder Tag, an dem man nicht Zuneigung verschenkt und erhält ist ein vergeudeter Tag.
Sag mir was du denkst und was du fühlst, aber verschone mich mit dem was du besitzt, wenn du
eines Tages von mir Freund genannt werden willst.

15.05.2007 - 12:42
ne ich meine was gaaaanz ausgefallenes,so wie...keine ahnung...ein flugzeug mit einem banner hintendran mit "Ich liebe dich" drauf oder so...aber es muss schon noch realisierbar sein *grins*

15.05.2007 - 12:43
aso,und der mann ist mein ex freund der jetzt seit kurzem wieder vergeben ist nachdem ich ihm nur Körbe gegeben habe...jetzt hab ich meine gefühle realisiert und will noch die kurve kriegen also es muss was sein dass ihn aus den socken haut...

15.05.2007 - 12:46
ORIGINAL von: verletzlich22
ne ich meine was gaaaanz ausgefallenes,so wie...keine ahnung...ein flugzeug mit einem banner hintendran mit "Ich liebe dich" drauf oder so...aber es muss schon noch realisierbar sein *grins*


Ok, schick ihm so einen Schlägertrupp in der Art Kredithai-Eintreibertruppe die ihm erst mal ne Scheissangst macht und die sollen ihm dann eine Gedichtkarte von dir überreichen So frei nach dem Motto ein gebrochenes Bein oder ein gebrochenes Herz, er hat die freie Wahl
Jeder Tag, an dem man nicht Zuneigung verschenkt und erhält ist ein vergeudeter Tag.
Sag mir was du denkst und was du fühlst, aber verschone mich mit dem was du besitzt, wenn du
eines Tages von mir Freund genannt werden willst.

15.05.2007 - 12:49
Rincewind36


Profi

Beiträge: 345

Beitrag bewerten

ORIGINAL von: verletzlich22
ne ich meine was gaaaanz ausgefallenes,so wie...keine ahnung...ein flugzeug mit einem banner hintendran mit "Ich liebe dich" drauf oder so...aber es muss schon noch realisierbar sein *grins*


na, das ist gut.hm, man könnte zum beispiel, einen bauer fragen, ob er in einem seinen felder ein herz mäht. möglichst so, das ihr von einem hügel darauf schaut. dann gebe es noch plakatwerbung, wenn du ein foto von ihm hast. oder einen selbstgebastelten liebesbrief. wenn du weisst wo er arbeitet, dann vielleicht mal einen fensterputzer organisieren, bzw du putzt das fenster und schreibst auf die scheibe ich liebe dich.ein flugzeug ist immer gut. oder fallschirmspringer fragen, ob die mal ein herz am himmel basteln. mir könnte noch mehr einfallen. brauch nen kaffee.
Es ist wunderbar, ein Mann zu sein, weil man Gurken und Zucchini kaufen kann, ohne dabei rot zu
werden. /12/ *grins*
Wenn ein Mann erst einmal geheiratet hat. weiss er alles, was er über seine Partnerin wissen
muss, und sieht keinen Sinn mehr darin, sich stundenlang mit ihr zu unterhalten. /12/ *grins*
Frühlingsgefühle haben nur Tiere mit kurzer Tragezeit. /14/ *wunder*
Woran erkennt man, dass ein Mann bereit ist, sex zu haben ? Er atmet. /5/ *lautlach*

15.05.2007 - 12:51
ORIGINAL von: verletzlich22
aso,und der mann ist mein ex freund der jetzt seit kurzem wieder vergeben ist nachdem ich ihm nur Körbe gegeben habe...jetzt hab ich meine gefühle realisiert und will noch die kurve kriegen also es muss was sein dass ihn aus den socken haut...


und was ist wenn du ihn dann wieder hast ?? wird er dann wieder uninteressant??
wenn er es jetzt so weit gebracht hat das er sich anderweitig umgesehen hat...püppi dann lass ihn ziehen...auch wenn das weh tut...aber manchmal ist das das beste...sorry
*Es ist besser zu bereuen etwas getan zu haben,als zu bereuen etwas nicht getan zu haben.*
*Bereue nie etwas im Nachhinein,wenn du in diesem Moment glücklich warst.* /213/

15.05.2007 - 12:51
das mit der schlägertruppe wär lustig...aber etwas romantischer sollte es sein...

15.05.2007 - 12:54
so ein tip bei deinem spruch? (Es ist besser zu bereuen etwas getan zu haben,als zu bereuen etwas nicht getan zu haben.*) ... ich will es versuchen wenigstens

15.05.2007 - 12:55
FEMME



Beiträge: 0

Beitrag bewerten

ORIGINAL von: verletzlich22
Also,ich brauche mal eure HILFE,hat hier jemand eine gute Idee,wie man eine ganz besondere Liebeserklärung machen kann?? Etwas.dass man nicht alle Tage macht,halt was richtig besonderes..ich hoffe ihr seid kreativer als ich und könnt mir ein paar Sachen schreiben.Wäre euch sehr dankbar


Ja, auch da habe ich etwas zuberichten!
Im vergangenen Sommer hat ein Angestellter bei der Freiwilligen Feuerwehr mit dem Leiterwagen bis zur 3. Etage seiner Freundin den Heiratsantrag gemacht!
Susanne sah den Wagen und kam auf mich zu ... wo brennts?

Es war ihr Heiratsantrag!
Sechs Wochen spaeter haben sie sich vermaehlt!

Unten auf dem Parkdeck wurde dann gefeiert und dieses mit Koelsch begossen!

Ich wußte von dem Einsatz!

Lieben Gruss Christa