ORIGINAL von: verletzlich22
Also,ich brauche mal eure HILFE,hat hier jemand eine gute Idee,wie man eine ganz besondere Liebeserklärung machen kann?? Etwas.dass man nicht alle Tage macht,halt was richtig besonderes..ich hoffe ihr seid kreativer als ich und könnt mir ein paar Sachen schreiben.Wäre euch sehr dankbar
*grins*
ne ich meine was gaaaanz ausgefallenes,so wie...keine ahnung...ein flugzeug mit einem banner hintendran mit "Ich liebe dich" drauf oder so...aber es muss schon noch realisierbar sein*grins*
So frei nach dem Motto ein gebrochenes Bein oder ein gebrochenes Herz, er hat die freie Wahl 
ne ich meine was gaaaanz ausgefallenes,so wie...keine ahnung...ein flugzeug mit einem banner hintendran mit "Ich liebe dich" drauf oder so...aber es muss schon noch realisierbar sein*grins*
aso,und der mann ist mein ex freund der jetzt seit kurzem wieder vergeben ist nachdem ich ihm nur Körbe gegeben habe...jetzt hab ich meine gefühle realisiert und will noch die kurve kriegen also es muss was sein dass ihn aus den socken haut...
das mit der schlägertruppe wär lustig...aber etwas romantischer sollte es sein...
... ich will es versuchen wenigstens
Also,ich brauche mal eure HILFE,hat hier jemand eine gute Idee,wie man eine ganz besondere Liebeserklärung machen kann?? Etwas.dass man nicht alle Tage macht,halt was richtig besonderes..ich hoffe ihr seid kreativer als ich und könnt mir ein paar Sachen schreiben.Wäre euch sehr dankbar