Das Forum bei IN ist... DRIN - KEIN BILD IM PROFIL - KEINE RESPONSE

08.05.2007 - 13:19
FEMME

Beitrag bewerten

Es werden immer mehr Profile aufgestellt ohne Bild.
Wir sind doch in einer Single-Boerse und wollen Leute kennenlernen
und warum stellt ihr euch nicht mit einem Foto vor?
Habt ihr etwas zuverbergen?
Sind es Zweitprofile um den Liebsten zu testen?
Habt ihr Angst, das man euch erkennen koennte?
Welche Beweggruende habt ihr dafuer?

Ausrede kann es dir per Mail zusenden kommt z.B. bei mir nicht in Frage.
So schnell vergebe ich nicht meine e-Mailadresse, denn die Erfahrung hat gezeigt:
Alles andere kommt an Aufnahmen - und die Belaestigung nimmt nie ein Ende!

Kein Bild im Profil - keine Response!

08.05.2007 - 13:30
FEMME

Beitrag bewerten

... ihr wundert euch, dass ihr keine Post bekommt?
Mich wundert das nicht! *frech*

08.05.2007 - 13:52
ORIGINAL von: FEMME

also ich hab kein bild drin, weil ich nicht auf der suche bin und nur zum quatschen da bin und wer mich bittet bekommt meistens den zugang zu meiner privatgalerie....ich möchte, dass man mich mag, egal ob blond, braunhaarig oder rothaarig, dick oder dünn, mit oder ohne pickel, sondern einfach nur weil ich eben eine sehr nette bin *frech*
zeig jemandem, wie sehr du ihn liebst und er zeigt dir, wie weh man dir tun kann
aber: gib jedem tag die chance, dein schönster zu werden

08.05.2007 - 13:58
napahei06

Profi

Beitrag bewerten

ORIGINAL von: ina1968

also ich hab kein bild drin, weil ich nicht auf der suche bin und nur zum quatschen da bin und wer mich bittet bekommt meistens den zugang zu meiner privatgalerie....ich möchte, dass man mich mag, egal ob blond, braunhaarig oder rothaarig, dick oder dünn, mit oder ohne pickel, sondern einfach nur weil ich eben eine sehr nette bin *frech*

ja das stimmt das bist du wirglich ... eine nette
Wo Liebe ist ... ist Leben /221/

Liebe heißt ... überall los lassen zu können
/189/ /221/ /222/ /236/ /232/

08.05.2007 - 14:53
FEMME

Beitrag bewerten

ORIGINAL von: napahei06
ORIGINAL von: ina1968

ja das stimmt das bist du wirglich ... eine nette

Das du eine nette bist glauch ich ungesehen.
Wie du schon schreibst suchst auch nicht!
Aber selbst in der Bildergalerie sind dann keine Bilder wenn man dazu eingeladen wird! *frech*

08.05.2007 - 15:24
Rincewind36

Profi

Beitrag bewerten

wieso ? ist doch nen bild drinne. bringt aber auch nichts, angeschrieben wird man nicht. also habe ich ein falsches bild drinne, was frau nicht als attraktiv ansieht. aber mich zur schau stellen, wollte ich mich dann aber auch nicht. *hallo*
Es ist wunderbar, ein Mann zu sein, weil man Gurken und Zucchini kaufen kann, ohne dabei rot zu
werden. /12/ *grins*
Wenn ein Mann erst einmal geheiratet hat. weiss er alles, was er über seine Partnerin wissen
muss, und sieht keinen Sinn mehr darin, sich stundenlang mit ihr zu unterhalten. /12/ *grins*
Frühlingsgefühle haben nur Tiere mit kurzer Tragezeit. /14/ *wunder*
Woran erkennt man, dass ein Mann bereit ist, sex zu haben ? Er atmet. /5/ *lautlach*

08.05.2007 - 16:08
FEMME

Beitrag bewerten

ORIGINAL von: Rincewind36

wieso ? ist doch nen bild drinne. bringt aber auch nichts, angeschrieben wird man nicht. also habe ich ein falsches bild drinne, was frau nicht als attraktiv ansieht. aber mich zur schau stellen, wollte ich mich dann aber auch nicht. *hallo*

Halt nichts verkehrt verstehen ... Thema ist allgemein! Ich sehe, dass du ein Bild drin hast! *scherzkeks*

08.05.2007 - 16:18
FEMME

Beitrag bewerten

Ich sehe dein Bild sonst muesste ich meinen Augenarzt/Operateur verklagen. *lautlach*

08.05.2007 - 16:22
Rincewind36

Profi

Beitrag bewerten

Ich sehe dein Bild sonst muesste ich meinen Augenarzt/Operateur verklagen. *lautlach*

ich trage kontaktlinsen *lautlach*
ich habe das auch als "allgemein" verstanden. man bekommt aber keine post. muß man sich nackig machen ? *blinzel*
Es ist wunderbar, ein Mann zu sein, weil man Gurken und Zucchini kaufen kann, ohne dabei rot zu
werden. /12/ *grins*
Wenn ein Mann erst einmal geheiratet hat. weiss er alles, was er über seine Partnerin wissen
muss, und sieht keinen Sinn mehr darin, sich stundenlang mit ihr zu unterhalten. /12/ *grins*
Frühlingsgefühle haben nur Tiere mit kurzer Tragezeit. /14/ *wunder*
Woran erkennt man, dass ein Mann bereit ist, sex zu haben ? Er atmet. /5/ *lautlach*

08.05.2007 - 16:27
FEMME

Beitrag bewerten

ich trage kontaktlinsen *lautlach*
ich habe das auch als "allgemein" verstanden. man bekommt aber keine post. muß man sich nackig machen ? *blinzel*

... und ich brauch nichts mehr !!! Fuer mich ein großer Vorteil ... nur noch Sonnenbrille die ich gerne trage.