Das Forum bei IN ist... DRIN - Der Traumpartner

19.04.2007 - 14:49
Um mal wieder eine neue runde zu eröffnen ... *grins*

Wie sollte euer traumpartner sein bzw. aussehen?

Gehts einigen nur ums aussehen oder um die art bzw. das wesen oder mehr und das wie er/sie auf andere wirkt...vielleicht ein dickes bankkonto????
*grins*

Schreibt mal was dazu ...

"Schreiben ist leicht. Man muss nur die falschen Wörter weglassen." /2/ *scherzkeks*

Höre immer gerne Meinungen und vor allem Kritik /242/

19.04.2007 - 15:05
napahei06

Profi

Beitrag bewerten

ORIGINAL von: Suchergebnis
Um mal wieder eine neue runde zu eröffnen ... *grins*

Wie sollte euer traumpartner sein bzw. aussehen?

Gehts einigen nur ums aussehen oder um die art bzw. das wesen oder mehr und das wie er/sie auf andere wirkt...vielleicht ein dickes bankkonto????
*grins*

Schreibt mal was dazu ...

also ich schaue mir schon einen mann an und er sollte mir auch gefallen
aber er sollte immer für einen da sein, kinder mögen....
mit ihn muß man auch wie man so sagt pferde stehlen können
lustig, humorvoll, zärtlich sein..............
Wo Liebe ist ... ist Leben /221/

Liebe heißt ... überall los lassen zu können
/189/ /221/ /222/ /236/ /232/

19.04.2007 - 16:15
Es gibt keinen Traumpartner. Es gibt einfach nur eine gewisse Vorstellung davon wie er so sein sollte. Was nützt mir ein wirklich toll aussehender Kerl,wenn er dann doch einen scheiss Charakter hat??

LG Biene
*Es ist besser zu bereuen etwas getan zu haben,als zu bereuen etwas nicht getan zu haben.*
*Bereue nie etwas im Nachhinein,wenn du in diesem Moment glücklich warst.* /213/

19.04.2007 - 16:45
kullerpfirsich

Kenner

Beitrag bewerten

es gibt keinen traumpartner......der verwandelt sich meist in einen albtraum *grins*

19.04.2007 - 18:01
ganz genau... *lautlach* *lautlach* *lautlach*
*Es ist besser zu bereuen etwas getan zu haben,als zu bereuen etwas nicht getan zu haben.*
*Bereue nie etwas im Nachhinein,wenn du in diesem Moment glücklich warst.* /213/

20.04.2007 - 17:22
hallo mein per traumpartner sollte erwachsenen sein kommunikationsfähig und herzlich das beste bankkonto nützt mir nichts wenn kein umgang miteinander der auch wertschätzung beinhaltet vorhanden ist

20.04.2007 - 19:52

Mein Traumpartner sollte Persönlichkeit besitzen ...

Der Begriff Persönlichkeit bezeichnet umgangssprachlich/philosophisch: die Gesamtheit der persönlichen Eigenschaften eines Menschen, die den Charakter eines Individuums ausmachen. siehe Person einen Menschen mit einer ausgeprägten individuellen Eigenart, einem bestimmten Naturell (kämpferische Persönlichkeit)

Jede Persönlichkeit ist einzigartig. Wir werden zur Persönlichkeit durch grundlegende bewußte Entscheidungen. Persönlichkeitsentwicklung ist wie eine zweite Geburt: Wir bringen uns selbst seelisch und geistig zur Welt. Das geschieht in drei Sphären des Berufs, der Familie und des Alleinseins. Unsere Persönlichkeit wächst und reift, wenn wir bereit sind!

Das Problem dabei ist, dass jeder eine - seine Art von Persönlichkeit besitzt...eine starke Persönlichkeit ist eine Herausforderung... *grins*

(Dieser Beitrag wurde 1 geändert. Zuletzt am )

/71/ ...alles nur Ansichtsache... /8/
Erfahrung ist die Summe aller gemachten Fehler! /243/

25.04.2007 - 23:25
ORIGINAL von: biene1972
Es gibt keinen Traumpartner. Es gibt einfach nur eine gewisse Vorstellung davon wie er so sein sollte. Was nützt mir ein wirklich toll aussehender Kerl,wenn er dann doch einen scheiss Charakter hat??

LG Biene

vollste Zustimmung *zwinker* ...
*Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

"Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit,
damit wir die Männer lieben." C.Chanel

25.04.2007 - 23:36
ORIGINAL von: tolgonai

LG Biene

es ist wohl meine Vorstellung die dafür verantwortlich ist,das ich immer noch Single bin...sollte ich doch langsam anfangen zu träumen???

25.04.2007 - 23:42
ORIGINAL von: tolgonai

LG Biene

es ist wohl meine Vorstellung die dafür verantwortlich ist,das ich immer noch Single bin...sollte ich doch langsam anfangen zu träumen???

ne, dafür hast du doch Deine Vorstellungen, wie ER sein sollte/könnte/muß/darf ... *zwinker* ... vielleicht die Vorstellungen ab und an überprüfen und schauen, ob sie noch Bestand haben
*Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

"Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit,
damit wir die Männer lieben." C.Chanel